Thema: FPS-drop
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. August 2011, 11:10
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ja, aber dann haste ja sicher auch gelesen(bei deiner informationssuche), dass man mit dem XP mode kernelvirtualisierung nutzen KANN(funzt nicht von haus), sofern der pc das hergibt und man es zulässt ... wodurch man directx9 nutzen kann ...

aber generell ist der XP mode fürn arsch ... und es war auch nur eine frage ob der user das evtl meint mit dem "umstellen auf XP" ...
Kernelvirtualisierung ist primär eine Linuxgeschichte, das hat mit dem XP Modus über die Virtuelle Maschine unter Windows wenig zu tun. Das es DirectX9c nutzt ist völlig normal, alle Funktionen außer halt der 3D Beschleunigung.

Und ich hab das für dich gesucht damit du dich schlaulesen kannst, ich weiß den Mist aus dem Kopf weil ich damit mein Geld verdiene

Und ja, alle anderen haben recht. Die ganzen Lösungsvorschläge die die Leute bisher gepostet haben überall sind Dinge, die meistens zufälligerweise kurzfristigbei den Leuten funktioniert haben. Man liest nämlich meistens nix weiteres von den Leuten außer halt das erstposting. Ist wohl zu peinlich 3 Tage später zuzugeben das der Müll doch nicht funktioniert hat.

Der Mist sitzt definitiv tiefer, ich war sogar schon am grübeln ob eventuell Punkbuster ähnliche anti cheat funktionen dabei eine Rolle spielen könnten, kein Aas weiß was die Koreanis wirklich mit der Engine gemacht haben.