Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. August 2011, 19:52
 #585 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mmmh schwer zu sagen warum der Unterschied so groß ist.......um es etwas besser vergleichen zu können, müsste man den i5-2500k auch mit 4 x 3,4 FPS laufen lassen. Ich kann den benschmark nicht machen, da ich eine andere Auflösung habe, das Übertakten wäre kein Problem.

Bei BC2 laufen bei mir alle 4 Kerne bei etwa 70%...

*jetzt was essen und dann zocken*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!