Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. August 2011, 19:45
 #584 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
Edit: mal was anderes, es wird ja immer gesagt das der i7 2600k kaum mehr leistung bietet als der i5 2500k hab mir mal den ein oder anderen benchmark angesehen, wobei wirklich auffällt das der i7 meist so 5-10 frames mehr bringt, aber als ich dann einen benchmark gesehen habe wo der i5 vorne liegt, dachte ich mir hmm scheinbar is es vom spiel abhängig wer vorne liegt... und dann wäre ja mal interessant wie das bei BC2 aussieht da es ja im grunde die selbe engine ist. und da ist der i7 2600k aber weit drüber.
ganze 35,3 frames O.o
kann das stimmen?
weil dann lohnen sich die 70euro aufpreis ja doch erheblich...
das scheint auch nur bei bc2 so zu sein...

hier der link *Klick*
bei dem benchmark könnt ihr euch noch andere games ansehen wo der unterschied dagegen sehr gering ist...
würd mich mal interessieren was ihr dazu sagt..