Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2011, 20:56
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Jetzt, wo ich die Vorstellung von dir lese, fällt mir ein, dass ich dich schon öfter mal im Spiel herumlaufen gesehen habe. Da hatte mir dein Name noch nichts gesagt, aber euer Gildenname ist mir aufgefallen. ^^
Ich wünsche euch viel Spaß.

Zitat:
Zitat von kraisus Beitrag anzeigen
Was für Menschen suchen wir:
Wir suchen humorvolle, Geduldige ,ergeizige und Aktive Spieler.
Ihr solltet minimum 3 Mal die Woche für minimum 2 Stunden Online sein, den Willen zeigen in Hellgate weiterzukommen aber auch neulingen gegenüber Geduldig sein und nicht beleidigend werden.
Eine gehörige Prise Humor und Sarkasmus solltet ihr ebenfalls mitbringen.
Wäre es möglich, dass du anstatt Sarkasmus eher Ironie meinst? Sarkasmus ist nämlich spottend/beleidigend, was dem vorherigen Satz widersprechen würde.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku