na ja midde rechzschreibung stehe ich definitiv auf kriegsfus, sonst haette ich den job als redakteur und mod hier gemacht ^^.
eine frage noch: was bedeutet STFU?
konnte mir bist jetzt keine genau erklären.
und bitte nur die antwort von dark ^^
weil ich schrieb:
"grosser mund"...
.... obwohl mir eher die bezeichnung für das nahrungsaufnahmeorgan eines herden tieres auf der zunge lag.
aber typisch dark.... mal fix mit der grossen kellen jeden beleidigen, der nicht seiner meinung ist.
und mein lieber dark ich habe kein problem mit dir, im gegenteil immer wieder lustig wie du es schaffst jeden zu beleidigen, der eventuell nicht deiner meinung ist.
obwohl, und das muss ich gestehen du auch anders sein kannst, aber viel zu selten, nee immer den grossen magger raushängen lassen... muss ja net immer timmen was man erzählt, hauptsache protzen.
habe fertig und bin bereit für den gegenschlag
PS: vergis die erklärung für STFU nicht, sonnst frage ich google und dann, könnte es sein, dass ich ein paar unfreudliche worte finde, die in weitergehenden massnahmen, vorschlägen enden ^^.
PPS: -verbringst viel völlig ... <- egal zu diesem satz halt (rechtschreibung denk ich mal nicht mehr drüber nach was es heißen sollte)
die rechtschreibung ist in ordnung, es fehlt blos die worte ZEIT IN,... haette man beim nachdenken aber herausbekommen ^^.