Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2011, 17:14
Wraight Wraight ist offline

Wraight eine Nachricht über ICQ schicken
Im Schlechtesten: Jeweils 10/3(3, Periode 3) Versuche(da 30% Chance) für 6-7, 7-8, 8-9, 9-10 und 4(da 25% Chance) für 10-11, macht summa sumarum 17, Periode 3 Versuche, also 4 Packs. --> 60$

Wären also 60 Dollar, wobei hierbei gesagt sei, dass man trotz der 30% Chance eine Million mal failen könnte, oder nie, in dem einen Fall wären es dann 30$(6mal forgen=2 Packs= 30000Coins= 30$) (theoretisch).

Die Umrechnung in Euro habe ich mir geschenkt, die hängt vom Kurs hab, bzw. ist irrelevant, da der Betrag ein kleinerer sein muss, da 1€>1$. Somit, sofern ich mich nicht vertue, sind es nicht annähernd hunderte von Euro, aber dennoch in meinen Augen zuviel...

BtW: Der Ganze Spaß kostet nebenbei auch noch min 240 Nano Shards und etliche Materialien sowie Palla. Um diese Anzahl Shards zu "kaufen" müsste man etwa 2-3 Act 3 Tickets verkaufen, also nocheinmal min 8$ investieren. Per Wahrsch. sogar 780 Shards, was umgerechnet 7-9 Tickets und somit 28$- 36$ wären. (Gibt vermutlich erträglichere Wege um aus Coins Palla zumachen, ich fand den nur besonders einfach und spart mehr Zeit, alswenn man x-hundert kleinere Teile verkauft. Insgesamt käme man also im maximal-Fall auf 96$. Für das restliche Palla und die Materialien noch ein Ticket und somit kommt man auf 100$. Also, wer mehr als 100$ in eine Waffe inverstiert hat mit ziemlich hoher Wahrsch. aus einer +6 eine +12 Waffe gemacht und mit ziemlich hoher Wahrsch. einen an der Klatsche...

@ Potenzo

Könntest/Hast du wahrsch. sogar recht. Ich gehe aber stark davon aus, dass sich, wenn überhaupt nur so etwas ändern kann, denn wenn 0 Geld reinkommt, dann kann auch niemand was ändern, weil alles gestorben ist^^ Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^

Schönen Tag wünsch ich euch.
Euer Lieblings-Wraight

Geändert von Wraight (27. August 2011 um 17:26 Uhr).