Zitat:
Zitat von Lyc Jungs, schaut euch den Threadtitel mal GANZ genau an. |
Ja Lyc hast ja recht...
TOTAL OT
Zitat:
Zitat von xzarnado Wenn du mal ein Blick über sämtliche Postings schweifen lässt: Es ist bisher KAUM jemand des Lesens wirklich mächtig. Pinn den Thread ab, Blizzard hatte offenbar Recht mit ihrer Vereinfachung von Diablo. "Schwierige dinge verwirren die meisten Menschen nur". |
@Xzar: Blödmann
Ich hätte ja gerne das Thema geteilt und verschoben, aber ich "kann/darf" es nicht
Und um jetzt mal ganz genau auf den Titel des threads einzugehen...
Ich nutze dieses Fan Forum jetzt fast vier Jahren, lange genug also um ein Resumé abgeben zu dürfen.
Eine tolle, informative Seite, keine Frage, wenn auch an manchen Ecken ein wenig "überladen" aber immer ziemlich aktuell, freundlich und hilfsbereit.
Allerdings sehe ich die "Stimmung" im Forum ähnlich wie manch andere, der Ton ist rauher geworden und manchmal wünscht man sich (ich für meinen Teil) manchmal mehr Moderator Einschreitungen bzw. deutlichere Worte oder auch Zurechtweisungen.
"Früher" war das hier ein reiner Haufen von freundlich Verrückten die zusammen einen Traum erlebt und genossen haben, die Bugs, zu frühem Release und anderweitig fatalen Fehlern in der Technik, dem Multiplayer etc.. mit Galgenhumor begegnet sind.
Klar, Auseinandersetzungen gab es früher auch (habe selber die ein oder andere mit "Potenzo" und anderen gehabt, aber die waren irgendwie anders.)
Man hat versucht weiterhin sachlich zu bleiben oder hat früher oder später "eingelenkt". Wenn ich mir manche der letzten Posts anschaue, sind die Kraftausdrücke höchstens derber geworden, man geht viel zu schnell auf die persönliche Ebene und zum Schluß sind beide Parteien beleidigt, super.
Erinnert ein bisschen an meine Kinder, aber die sind 5 und 8
Von diesem Haufen "charmanter Verrückter" ist Heute weniger übrig.
Schade...
Die Seite an sich ist so gut wie früher geblieben...
Zufrieden Lyc ?
EDIT:
HIER
http://forum.gamersunity.de/fragen/5...nightmare.html
Super Beispiel, Leute gehts noch ? muß es denn immer sofort "mit der Faust in die Fresse" sein ?
Im RL reagiert Ihr doch auch nicht so... und wenn doch, sollte man Euch ganz dringend zur Therapie schicken.