Zitat:
Zitat von Napper du gehst immernoch davon aus das die masse PVP spielen will oder?
aber 99% hier im forum sind reine PVE spieler ...
nu kommst du und erzählst wo die vorteile beim PVE spielen sind |
was is das für ne blöde aussage bitte?
Es will ja sowieso keiner pvp warum sollten sie dann server dafür bringen - macht ja eh keinen sinn weil keiner pvp spielt
Ich hab ein paar mal pvp gespielt und es wäre extrem geil - aber halt unplayable
Ich kann hier auf die schnelle einen nennen der 24/7 in der arena wäre - Ganon aber nicht bei solchen servern
Für den 0815 spieler sind solche Items im pve vllt kein vorteil - jedoch für elite Spieler sind es sehr wohl vorteile ob ich jetzt für berial in der gruppe 15 minuten pro run brauche oder ob du es in gemütlichen 5 minuten erledigst und in der selben Zeit wo sich andere abstrampeln 3 runs machst - macht sehr wohl einen gewaltigen unterschied.
Wir haben bei unseren ersten Versuchen bei berial ca. 15 Minuten gebraucht. Jetzt durch unser Equip sind wir bei ca. 7-9 Minuten herunten
ps.: 99% des forums sind gegen pvp? ... haha never electrofux, ganon und ich - 3 leute schon mal dafür das es potential hätte 3 leute in diesem forum - sind eh schon gut 25% - von mehr als 12 leuten sieht man hier eh keine posts ^^