Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2011, 12:20
Dierk Dierk ist offline
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moinsen !

OT:
Es will ja keiner glauben: es wird kassiert und dann abgeschaltet.

Zum Thema:
Leider Gottes ist bei mir auch die Luft ein wenig raus, wie u.a. auch bei Krombi und einigen Anderen.
Den Molli würde ich mir gern noch kaufen, weil ich schon im Chat damit "geworben" habe, daß der als Pet kommt und er bestimmt toll aussehen würde....und nun wurde es tatsächlich wahr.
Aber ob ich dafür noch Geld verpulvere ? Der ist doch bestimmt an einen Char gebunden, oder ?

Die Fehler/Bugs/Lags werden bleiben wie sie sind, ich habe da die Hoffnung mal kurz aufgegeben.
Auch wenn ich HGL und HGG sehr gerne spiele: es ist wirklich eine ständige Wiederholung. Besser wäre es wie in HGL gewesen: nach dem ersten Durchgang wird die nächste Schwirigkeitsstufe freigeschaltet (oder analog Diablo2). Und ein wirklich angepaßter Hardcore-Modus: wenn tot dann tot, wobei es aber zu schaffen sein muß (auch Nahema und Co. alleine zu schaffen) und die Drops gut ausfallen.
Ich denke mir....mit Torchlight 2 mache ich erstmal einen Abstecher Ende September...Mitreisende haben sich ja schon bei mir angemeldet.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !

Geändert von Dierk (25. August 2011 um 12:32 Uhr).