Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2011, 09:43
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Dropchance ist auf Hell SIGNIFIKANT besser, jedoch sollte man auch eine Gruppe haben, die eben Hell-tauglich ist und das ist man nicht, wenn man beispielsweise mit einem Hikidas Lamentation als Blademaster rumrennt *g*. Da muss schon das Equip, vor allem der Schadensoutput sehr hoch und am besten speziell sein, damit man da wirklich Vorteile genießen kann. Ist man noch nicht so weit, macht man lieber weiter Nightmare - wie ich beispielsweise *g*.
HAHAHAAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAH

also unser main dmg dealer BM mit seinem Hiki ist nicht helltauglich? macht jedoch trotzdem auf berial 50% des dmgs ebenso wie bei moloch.

Hiki ist zur Zeit und wird eines der besten Schwerter bleiben. Der ignite is so ziemlich das übelste das es gibt und da die dps sogar höher sind von dem Hiki das er hat als die dps von Chaosblade bzw den meisten plague grinder die wir bis jetzt gesehen haben steht hier gar nicht zur frage ob hiki gut oder schlecht ist

Zitat:
Zitat von Lordmang Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Moloch runs gemacht, sowohl Nightmare als auch Hell also bei mir war es so das ich komischerweise in Nightmare die bessere ausbeute bisher hatte Set items und Attribut Retrainer und mehrere Cold Steel Dyes, auf Hell hatte ich zwar insgesamt mehr uniques aber das war immer Müll das beste waren mal 2 mavs bei einem Drop auf Hell bei Molle !
Das ist wie lotto ... du hast eine 0,000000000000000000000000000000000000x % chance zu gewinnen - der eine gewinnt 2 mal im leben - 5 millionen andere nie

wenn du auf nen set ne chance von 5% hast auf hell und zB 2% auf nm kannst du trotzdem auf nm 5 sets bekommen und auf hell nur 2 - da man es auf langzeit (und vor allem drops auf die gesamte gruppe) aufrechnen muss um wirklich ein richtiges feedback zu erhalten

Aber die dropchance ist auf hell deutlich höher. Ich hab zB auf nm noch keinen einzigen retrainer gesehn auf hell schon gut 15 - und bei unseren 50 nm mollis in der stunde ist einfach im gegensatz zu unseren hell mollis gar nichts gedroppt