Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2011, 19:30 - Palladium Farm Tipps und der NM Modus
kraisus kraisus ist offline
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Aug 2011
kraisus eine Nachricht über MSN schicken
So hello & Hi again,

nun gestern bis level 16 hochgezockt und nun 150.000 Palladium zusammengefarmt.

Nun nehme ich mal stark an das es nichtmehr sehr lange dauert und ich mir ein ticket im ah kaufne muss.

Nun frage ich euch was ihr für tipps geben könnt um recht fix 500.000 palladium zusammen zu bekommen.

Außerdem habe ich gestern mal von normal auf nigthmare gestellt und bin promt gestorben (nicht nur einmal xD).

Kann man den Nigthmare Modus auch solo zocken ? gibt es dort bessere drops? und wird dort mehr geld gedroppt?

Falls ihr euch nun fragt wozu die 500.000:
Ich möchte gerne weiter als act 2 zocken doch momentan noch kein geld dafür ausgeben (auch wenn es nur 4 euro sind). Sollte mir das spiel im weiterem verlauf immernoch langfristig spaß machen werde ich natürlich auch geld investieren. Aber bis dahin halt free to play

So ich freue mich sehr auf eure farm tipps

Liebe Grüße
Kraisus (ingame Sylent)