Früher war das ne gelungene Abwechslung. Man ist mit nem Luck Char in Wild rein und man hatte extrem viele rare mobs rumlaufen. Ein schön grosser Level, nicht so einfach, mit einigen Fallen (wenn einem plötzlich 50 Winged Demons aufn Kopf fallen) und lohnenswert. Ich hab das letztens mal probiert, hat sich aber irgendwie nicht gelohnt, weil der Level ziemlich leer war.
Und XP runs hat man ja auch im Moloch Vorlevel gemacht, mit dem dicken Raum ganz unten. Hab das noch nicht ausprobiert aber ich hab echt keinen Bock mehr auf Räume- die sind nicht gut fürs Spiel. Da werden bestimmt bald ein paar macros auftauchen. Naja, obwohl Gnippi war eigentlich ähnlich.
Irgendwie fehlen mir ein paar Alternativen zu Catas und SH aber alles was ich bisher probiert habe fällt ganz schön ab- xp mässig. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier
Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
Geändert von electrofux (22. August 2011 um 03:54 Uhr).
|