Zitat:
Zitat von d3_d0mi Interesant wäre wie sehr sich parry und die aura die projektile zerstört auf die surviveability vom bm auswirkt. |
Ich bin aktuell am testen, ob sich Aura of Deflection oder Aura of Zeal besser macht. Der Guard hat in Bezug auf erstere Aura den Vorteil, dass er eine deutlich größere Heilige Aura besitzt und somit auch ein größeres Feld an Geschossen abdecken kann. Dadurch würde auch die Gruppenmitglieder deutlich stärker von der Aura profitieren, da über eine weitere Spanne die Chance besteht, dass Geschosse nicht bis zu ihnen durchdringen.
Durch Aura of Zeal kann der Spieler halt noch einiges an Schadenspotential aus dem BM herausholen.
Ich habe mal eine neue Skillung gebastelt:
http://hellgateaus.net/planner/#Blad...40044040400000
Ich bin von der roten Fertigkeitskette abgekommen, da ich Hamper ohne Probleme über ein zweites Waffenset alle paar Sekunden nutzen kann. Damit komme ich locker auf 7/10 Fertigkeitsstufen, was ausreicht, wenn man bedenkt, dass man viele Punkte spart. Sword of Authority fällt dann zwar als enormer Einzelzielschaden weg, aber dafür besteht nun die Möglichkeit, auf Sword of Justice (Wogen laden extrem schnell, was alle vier Sekunden dicke Heilung ermöglicht) und Whirlwind zu skillen. Dadurch gewinnt der BM wieder ordentlich an Wert in Mehrspielerpartien abseits vom Boss-Farming.
Man hat dann immer noch 10 Fertigkeitspunkte über, um diese nach Belieben zu verteilen.
Was sagt ihr dazu?