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20. August 2011, 13:13
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
 
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Zitat von Klonk Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee super sehe aber kaum Land bei der Punkteverteilung bzw frage mich, was einem Bm dann noch bleibt wenn er keinen Boss tankt der Guard kann zumindest Mobs zusammen ziehen.
Also wenn ich als bm vorne agiere, dann zieh ich schon allein aufgrund der tatsache, dass ich melee bin, alle gegnerischn attacken auf mich. Sei es projektil, melee oder aoe. Man hat zwar nicht mehr das vergnügen 50 mobs zu taunten, aber tanken kann man trotzdem. Oder alle fliehen lassen und fein durchrennen. Is klar, dass ein guard in der gruppe das trashmob killen wesentlich erleichtert, man denke an SH. aber soll ja ein boss bm sein dmg wegstecken, unterdrücken, auf sich bzw von den andren weg ziehen, schwächen und ab die post. Interesant wäre wie sehr sich parry und die aura die projektile zerstört auf die surviveability vom bm auswirkt. Das könnte nen riesen unterschied im vergleich zum guard machen.
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