Auch von mir einen guten Morgen.
Die englische Sprache im Spiel stört mich am wenigsten, was mich aber am meisten stört ist, dass nach mehreren Jahren es immer noch nicht gelungen ist ein stabiles Spiel abzuliefern. Permanent Lags und 1 Frame-Bugs. Das muss doch nicht mehr sein.
Dann ist es für mich, als Gelegenheitsspieler (nur Wochenende möglich) fast unmöglich in vertretbarem Zeitrahmen auf höhere Levels zu kommen. Die Gruppen im Mit-Dreißiger Bereich sind einfach zu gering und wenn man mal in einer Gruppe ist, schmeissen die einen raus wenn mal nicht schnell genug geht. Das nervt.
Einziger Lichtblick ist derzeit meine Gilde, mit der ich gemeinsam im Hellmode spielen kann.
Ich habe damals Hellgate bis zum bitteren Ende gespielt, aber nun wirds, aufgrund des unglücklich eingefügten Contents (2. Invasion), langweilig. Ich muss immer wieder in SH leveln um die nächsten Levels der 2. Invasion zu machen.
Eigentlich sollte man meinen, warum spielt der überhaupt noch. Dummerweise übt dieses Spiel immer noch eine gewisse Faszination auf mich aus. Ziehe mir gerade eine Hüter hoch, um meine Gilde beim Hell-Event mit einem Tank zu unterstützen. Gerade das zügige Leveln am Anfang macht immer wieder Spass. Hoffentlich wird es nicht in der Gruppe später wieder so zäh, aber ma hat ja seine Gildenkollegen.
Und vor allen Dingen, bloss nicht schon vor Ende der Betaphase ein "Aus" für das Spiel.
lg
Chief |