Fröhlichen guten Morgen gepfiffen !
Ich persönlich finde, daß HGG inzwischen relativ "annehmbar" läuft. Im Vergleich zu den ersten Tagen haben die doch eine Menge getan, auch wenn sich das eigentlich still und leise abspielte:
Disconnects halten sich in Grenzen, ich habe da tagelang keine Probleme
Das AH arbeitet, es verschwindet nichts mehr.
Mit Mails kann man auch inzwischen alles verschicken.
Gruppenspiele funktionieren, mal von den FPS Problemen abgesehen.
Was verbesserungswürdig ist:
Eindeutig die Frameraten-Einbrüche. Wenn das Problem gelöst ist, läuft das Game in meinen Augen völlig ausreichend und von meiner Seite aus gibt es keine Klagen.
Einige Level-Nachlade-Probleme. Fallen mir im Augenblick extrem auf. Selbst The Wild in Stonehenge dauert in einer Gruppe "ewig". War vorher bei mir nicht der Fall. Westminster dito.
Bei mir sind (seit dem letzten Patch/Update ?) diese neuen "Bugs" hinzugekommen:
Totaler Freeze des Games. Nix geht mehr. Passiert in der Gruppe, ging nur noch über den Task-Manager raus. Fehler in Hellgate.exe, Programm mußte beendet werden.
Einladen in die Party: Aufforderung muß man bis 10 x schicken, damit es klappt.
Zum Englisch: respektiere alle Meinungen, aber ich werde es nicht mehr wegen diesem Spiel lernen. Warum auch, ist doch kein Rollenspiel. Diese paar Sachen bekomme ich noch so hin, ansonsten kann ich ja im Chat fragen oder hier Leute nerven.
Meine Wünsche, außer den o.g. Problemen:
Einen Mini-Molly als Pet

Im Chat nicht mehr 20 mal diesselbe Frage in 2 Minuten (aussichtslos)
Tokyo nicht auf Eis legen
Für Hellgate 2 hier alles liegen lassen und sich nicht mehr drum kümmern, bzw. HGG wieder abschalten.

Mir würde das so reichen. Bin ja bescheiden.
Schönes Wochenende allen......Dierk