Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. August 2011, 20:32
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich mache Great Defender, gehe in die Stadt, porte sofort zurück und mache wieder Great Defender. Zeitkosten insgesamt 10 Sekunden, Gruppe dauerhaft im Great Defender und sie schaffen es, die Zeit in der ich in der Stadt bin, locker zu überleben.
Klingt gut, aber langweilig. Wenn du das tatsächlich oft machen solltest, frage ich mich, ob dieser eine Skill bzw. diese Nutzungsweise so stark ist, dass er ein anderes Gruppenmitglied in allen Gesichtspunkten (Schaden, Heilung und sonstige Unterstützung) vollständig ersetzen kann.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Er regeneriert 20% seiner HP, sobald ein Spieler stirbt. Mehr nicht, weniger aber auch nicht *G*.
War das damals nicht so, dass er sich auch geheilt hat, wenn ein Spieler die Instanz verließ (ob nun in die Stadt oder in die vorherige Zone)?

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Dafür habe ich gleich zwei Skills, die taunten, was viel wichtiger ist, weil Tauntskills nicht immer greifen
Der eine Taunt-Skill beim BM reicht ganz gut aus, da man ihn nahezu spammen kann und die Taunt-Stärke durch Angelic Orator deutlich verstärkt wird.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Blöd *g*. Ehrlich, es ist blöd. Schilde sollten Guardian-only sein *g*.
Genau. Wieso schränken wir nicht gleich das komplette Spiel so ein, dass ein Charakter nur eine mögliche Spielweise ausführen kann? Nur noch fünf Skills pro Klasse. Zweihandschwerter sollten auch BMs, Sniper-Gewehre und zum Teil andere Zweihandwaffen dem MM und Rüstungen (z.B. Defender-Teile) nur einer bestimmten Klasse vorbehalten sein. Dann braucht man sich gar keine Gedanken mehr zu machen, wie meine seinen Char spielt. Im Grunde könnte man das Spiel dann auch auf eine Klasse reduzieren. Der Rest ist ja ohnehin unnütz.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku