Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. August 2011, 18:26
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
87% hab ich ohne Aura Of Defense. Den BM will ich sehen, der auf so einen Wert kommt. Und ich bin noch LANGE nicht am Maximalwert angekommen (da fehlen noch so 6-7 Augmentations). Und ja, 12% mehr Rüstung machen sehr wohl was aus, da Great Defender hier noch mal zuschlägt.
OK, Great Defender macht einen Unterschied. AoD erscheint mir nicht lohnenswert genug. Selbst wenn es 3% Absorb ausmachen sollte, zehn Punkte dafür sind im Kosten-Nutzenverhältnis imo nicht gerechtfertigt.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
word Of Fear hat was für einen Cooldown?
Call of the Chosen (nicht Word of Fear; das ist vom Evo) hat einen Cooldown von drei Sekunden. Denounce hat im Gegensatz dazu fünf Sekunden Cooldown und kostet das Doppelte.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Tja, meine nicht gerade best-equippte Gildengruppe schafft es zu überleben auf Hell. Schon komisch, ne?
Ohne dich oder ohne Great Defender? Falls letzteres der Fall ist, beweist das doch, dass ein Guardian nicht gebraucht wird.
Ist es etwa nicht mehr so, dass Moloch seine Lebenspunkte wieder auffüllt, sobald ein Spieler in die Stadt geht, egal wie lange?

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Echt? Wo nimmst du denn die knapp 1000 Rüstung und +15% Hitpoints durch mein Schild her? Kannst du auch eins tragen?
Selbstverständlich kann ich ein Schild nutzen. Wieso sollte ich das nicht können? Auch der BM ist ein Templer.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Äh und wie? Andere Skillwerte? Kommst du durch Hamper auf mehr als 35% Armor-Reduzierung?
Das dachte ich zuerst, hatte aber die beiden Prozentwerte der Fertigkeit vertauscht. 47% DR wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku