Im Grundprinzip nur das zusammengefasst was an vielen Stellen schon einzeln Stand.
T3 hätte es verdammt nochmal wissen müssen. Flagship ist mit den Erstwochenproblemen vor die Wand gefahren, in Korea und Japan gabs wohl auch derbe Probleme, aber entweder ist man dort lernresistent oder die Hellgate Serversoftwareteile sind so zickig und kompliziert das es anders gar nicht geht.
Die Performance in Hinblick auf die Pings ist besser geworden, ich habe aber die Beführchtung das das eher daran liegt bereits 50% der potentiellen Kunden vergrault zu haben
Die 1fps Hänger ... ich sag da nix mehr zu, ich hab inzwischen soviel Ursachenforschung betrieben das es mir fast zum Hals raushängt.
Fazit?
Prinzipiell ne saubere Leistung alles der Reihe nach ab Start zu verkacken was zu verkacken geht. Wenn die es wirklich auf mehr Spieler anlegen sollten muß der 1fps Bug weg und ganz schnell Tokyo zum Kundenlocken an den Start.
Und mit der Sprachausgabe habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme, da solltet ihr mal Fallen Earth zocken, da blickt ihr am Anfang nämlich gar nix