Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. August 2011, 18:52
Castor Troy Castor Troy ist offline

ich kann dir nur zustimmen! was mir persönlich noch aufgefallen ist: einige leute werden durch die englische sprachausgabe abgeschreckt. ich hab anfangs ein paar meiner kumpel überreden können das spiel zu installieren, mittlerweile ist aber nur einer dabei geblieben. die anderen sind alle laut ihrer aussage nur wegen der sprachausgabe abgesprungen. dabei handelt es sich aber um leute, die alle ein abi in englisch gemacht haben und daher wenigstens die sprache bis zu einem gewissen grad verstehen sollten ^^ angeblich wird man am anfang von zu vielen informationen "erschlagen" und es war für sie frustrierend das alles auf englisch zu haben.

ich hab auch schon in anderen foren werbung für das spiel gemacht und jedesmal tauchte recht schnell die frage auf ob es das spiel auch in deutsch gibt. ich kann nicht sagen wie groß die anzahl der leute ist, die wegen der sprachausgabe auf das spiel verzichten, aber es gibt definitiv diese gruppe.

wäre es denn so schwer gewesen mehrere sprachausgaben zum download bereit zu stellen? ich mein... immerhin waren diese ja mal vorhanden