Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. August 2011, 12:48
Klonk Klonk ist offline
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Ähm der Guard hat ein Schild ?
1000 Armor, Beweisführung abgeschlossen

Lassen wir mal Moloch beiseite dafür brauchts einfach mal keinen Tank auch in Hell nicht. Ich als MM habe immer 30-35m Abstand und es gibt genau 2 Angriffe, bei einem geh ich nen Schritt zur Seite beim anderen hab ich ne Ewigkeit Zeit mich n paar Schritte wegzubewegen. In Nightmare solo kill ich den in unter 10 Sekunden. Wer hier nen Tank braucht dem ist nicht mehr zu helfen..

Schau mer mal Berial an..
Solo sterb ich mich an dem noch so durch, in der Gruppe gehts ohne Tank nicht..

Jetzt ist die Frage, ein Guard kann Berial in NM und Hell tanken kann das ein BM? Kann das ein Bm besser?

Keine Ahnung erlich gesagt ich wage es aber zu bezweifeln. Möglicherweise bringt ja parry und der Bm taunt mehr als ich denke!?
Wieviel Absorb und HP hat ein Endgame Bm?

Auch würde ich die Armorreduktion des Taunts nicht unterschätzen ich glaube gerade auf Hell bringt das einiges.

Das die Auren gegen Bosse nich der Überbrüller sind mag stimmen ist aber nichts neues.

Am Ende ist die einzige Frage kann ein Bm den Boss verlässlich binden und den ganzen Schaden überleben.
Alles andere wie Witzdamage durch Thorns usw oder einzelne Fähigkeiten sind belanglos.

Geändert von Klonk (17. August 2011 um 12:54 Uhr).