Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. August 2011, 19:36
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von eleena Beitrag anzeigen
nun weis ich es,es läuft nicht auf einem 64 bit system...das ist ja voll ein griff ins klo von denen...wenn die das beibehalten werd ich es nicht spielen...
es läuft auf einem 64 bit system ... aber hast du mal deine firewall einstellungen geprüft? es klingt so als wenn hellgate nicht zu seinen server durch darf
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook