Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. August 2011, 14:09
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wie ist das mit dem Balancing gemeint? In dem Bf2 Addon gabs doch auch mal Nacht Maps. Das fand ich damals in Joint Operations so genial. Da kam ne unglaublich dichte Atmosphäre auf wenn langsam die Sonne unterging und der Himmel rot wurde.
Klar - auch ich habe Joint Ops geliebt. Aber das Problem ist laut DICE folgendes...
- Entweder du hast einen fixen Tag/Nachtwechsel. Am Ende bedeutet das aber immer, dass das nicht ehr als eine Sequenz ist, die irgendwann nervt. Beispiel Special Forces: Da wurden reine Nachtmaps nach einiger Zeit fast nicht mehr gespielt. Sprich: Die meisten Leute wollen sowas nicht.
- Oder du hast einen Random Tag- und Nachtwechsel. Nur da kann es schnell unfair werden - ein Team muss plötzlich direkt in den Sonnenuntergang reinspielen, sieht fast nichts mehr und so weiter...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...