Thema: BF-3.org Clan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. August 2011, 21:13
 #45 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Mensch. Ihr macht aber auch einen Stress.
Eigentlich wollte ich hier nicht weiter posten.

Es ist momentan alles noch in der Mache und in Planung.
Lasst euch einfach überraschen, sowie Ihr euch bei Battlefield 3 überraschen lassen müsst.
Rechtzeitig zur Beta, spätestens zum Release wird die Seite dann online sein.

Wer ernsthaftes Interesse an der Aktion hat, der wird dann auch bis dahin warten und sich nicht anderswo umschauen.

Kleine Details noch vorweg:
Meine persönliche Meinung:
13 Jährige haben in einem Clan nichts verloren, wenn dieser Clan Spiele spielt welche erst ab 18 sind. Es hat seine Gründe warum ein Spiel ab 16 oder ab 18 ist, mal mehr, mal weniger.
Bei 17 Jährigen würde ich eine Ausnahme machen was die Aufnahme angeht.
Eine klare Aufnahme, würde es NUR nach mir gehen, gebe es bei mir nur mit dem Alter von 18 Jahren.
1. Weil man dann weniger Ärger mit Kindern hat die auf einem Server spielen und den Admin anmachen und es auf den Clan zurückfällt.
2. Weil man dadurch sicher stellen kann, das alles geklärt und geregelt wird, ohne Beleidigungen gegenüber Mitspielern.
3. Ist die Atmosphäre im Teamspeak einfach ruhiger wenn Erwachsene unter sich sind.

Wie gesagt, meine persönlich Meinung, dies habe ich aber nicht alleine zu entscheiden.

Bezüglich Squads:
Sollten sich im Laufe der Zeit gute Spieler gefunden haben, spricht nichts dagegen ein ESL Squad zu bilden, welches dann aber auch Chancen haben sollte unter den Top 20 zu spielen.

Soweit von mir.
Sobald es etwas neues gibt, seit Ihr die ersten die es erfahren.
Wieso?
Sobald die Seite online ist, wird es eine entsprechende News von Uruk geben.