Zitat:
Zitat von Dierk Moin !
Also ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber die Bosse in HELL liegen in 15 Sekunden ??? Alle ? Und immer passend zum eigenen Level ?
Tut mir leid, klingt für mich etwas unglaubwürdig. Gibt es da irgendwelche "YouTube" Beweise oder kann man sich Deine Kunst irgendwo mal mit ansehen ?
Naja, vermutlich spiele ich nur den falschen Char. Vielleicht kann ich ja noch lernen, wie ich das mit meinem Ingi schaffe, ich möchte auch gerne tolle Teile finden....in HELL.
Dierk |
Das war selbstverständlich nicht für Berial gedacht sondern für die lächerlichen zwischenbosse.
Naja bei einer Ignite Strength von 1600 über fokus + 235% erhöhung über Flameshards / Hellfire burnen die Bosse durchgehend und da sie nur lächerliche 10k life haben ....
Ganon macht als BM gut 0.5k dmg / sec wenn er SOJ durchspamt und 15 Sekunden für die Zwischenbosse ist nicht wirklich schwer - können dir hier sicher einige (die nicht ganz so schlecht sind wie so leute die sagen das man 55 sein muss für hell ^^) bestätigen, da brauch ich nicht mal ein youtube video