Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. August 2011, 10:26
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moin !

Also ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber die Bosse in HELL liegen in 15 Sekunden ??? Alle ? Und immer passend zum eigenen Level ?
Tut mir leid, klingt für mich etwas unglaubwürdig. Gibt es da irgendwelche "YouTube" Beweise oder kann man sich Deine Kunst irgendwo mal mit ansehen ?

Naja, vermutlich spiele ich nur den falschen Char. Vielleicht kann ich ja noch lernen, wie ich das mit meinem Ingi schaffe, ich möchte auch gerne tolle Teile finden....in HELL.

Dierk
Das war selbstverständlich nicht für Berial gedacht sondern für die lächerlichen zwischenbosse.

Naja bei einer Ignite Strength von 1600 über fokus + 235% erhöhung über Flameshards / Hellfire burnen die Bosse durchgehend und da sie nur lächerliche 10k life haben ....

Ganon macht als BM gut 0.5k dmg / sec wenn er SOJ durchspamt und 15 Sekunden für die Zwischenbosse ist nicht wirklich schwer - können dir hier sicher einige (die nicht ganz so schlecht sind wie so leute die sagen das man 55 sein muss für hell ^^) bestätigen, da brauch ich nicht mal ein youtube video