Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. August 2011, 10:08
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Auf Nightmare ist die Dropchance gar nicht mal so viel geringer. Zudem machst du die gleichen Mobs in Nightmare so viel schneller kalt (vor allem Nahema und Lillith), dass du wohl auf die Zeit gerechnet weitaus mehr Items bekommst als im Hellmode.
hahahahah NEVER! Die Bosse liegen in ca. 15 sekunden, recht viel schneller gehts auf nm auch nicht ... jo vllt auf nm dauerts nur 11 sekunden - kann sein und die dropchance auf hell ist gewaltig höher, vor allem für die teuren sachen. Und du bist mir sowieso etwas suspekt .... im Anfangs Thread (1st post) heulst du herum weil alles so billig drinnen ist und ein paar posts später erklärst du einem das an geld kommen eh nicht mal so schwer ist und du 11M hast ...

Und an die die hier die ganze Zeit herumheulen das sich keiner was leisten kann ... lal ... dann farmt halt mal irgendwas - ich weiß nicht wohin mit meinem palla - kauf schon die selbe waffe 10 mal und probier perfekte augs drauf zu basteln. Anstatt hier im Forum nen paar stunden abzuheulen einfach mal nen paar .. Edo runs ... belial ... hell moloch machen und alles wird gut