Der Preisverfall besonders bei den Premium-Items ist endlos geil ^^ ... *love it* ... Autodismantler für ~200k, Radare unter 100k ... steroids unter 100k ... Pillen für ~100k ...
Sachen die schwer zu erfarmen sind, sind noch immer was wert.
Hurricane z.b.: völlig gerechtfertigter Preis von 6kk Palla ... in der Zeit wo ich schon Berial hell mache ist nur eine einzige gedropt. Ich hab in der Zeit mit Sicherheit über 15kk nur von Berial eingenommen.
Morax hab ich 7x dropen sehen und ist das gleiche Wert ... also könnte ne Hurricane noch viel teurer sein und es wäre fair.
Ich finds klasse das man endlich auch gutes Zeug zu akzeptablen Preisen kaufen kann, denn es kostet eh 300k allein um zu AUGEN. Bis vor kurzem waren die Uniques die ich so trage 1-2M wert. Jetzt zum glück nur noch 100-200k ... da kann man auch mal was damit anfangen und zum AUGEN beginnen.
Wer rein Kohle farmen will der muss einfach Moloch(Hell) oder Berial(Hell) gehen und alles verkaufen was er dort bekommt, oder als 2. alternative für leute die sich bei den Bossen vielleicht nicht so leicht tun, farmt Catas und verkauft Nanos oder EDO - Castle für Dark-Stones.
Diese haben einen stetigen Preis und dieser sollte nicht so leicht fallen da sie kontinuierlich gekauft werden.
Versteh also nicht was hier los ist mit Ingame Währung denn wie ich das sehe, bekommt Palladium immer mehr an Wert, sodass Tcoins weniger wert sind (was denen die kein Geld ausgeben wollen zugute kommt)
Gestern 4M für ne SET-Hose bei Molloch (30min farmen ...) |