Also irgendwas müssen einige definitiv falsch machen, denn man bekommt schon was zusammen an Palla. Zwar habe ich ein paar wenige Sachen in der Anfangszeit verkauft als die Preise noch höher waren, aber da ist bei mir auch nicht so viel gedropped. Wenn man z.B. die ganze Zeit nur SH für EXP grindet, dann kreigt man auch keine guten Drops. Ich spiele halt nur Catas 11-15, vorher 1-5 bzw 6-10 und da bekommt man allein schon so einige an Nanos zusammen und ab und zu droppen die Bosse auch mal was Brauchbares. Ansonsten mache ich halt Bossruns auf Moloch oder Berial und wenn man da mal schnell 30-50 Hellruns mit ner 5er Party macht, dann ist bestimmt was dabei.
Und das wars eigentlich auch schon und dann summiert sich der Mist halt zusammen. Bis ich Level 55 Rank 20 oder so rum war hatte ich eigentlich auch nicht viel Kohle und seit dem verkaufe ich halt den ganzen Krempel der so droppt und halbwegs brauchbar ist. Und ich hab schon ein bisschen was an Palla zusammen, obwohl ich um die 40Mio für diverse Mystics rausgehauen habe, 6 Set Hosen gebraucht habe bis ich eine brauchbare hatte, mehrere Retrainer zu Testzwecken selber verwendet habe und jeden Tag einiges an Palla für Dismantler liegen lasse oder auch mal ein paar Dark Stones kaufe und Nanos verheize um was zu cuben. Aber was soll ich sagen, außer dass ich Catas spiele und Bosse plattmache? Und in der Summe kommt da immer was bei rum, auch wenn die überwiegend Mist droppen. Aber hier ist mal nen Retrainer dabei, dort mal ein Unique was es nur da gibt usw.
Was vielleicht auch ein Unterschied ist: ich konzentriere mich auf EINEN Char und darauf, dass ich den bestmöglichst ausstatte und probiere mit dem verschiedene Sachen aus usw. und versuche ihn immer weiter zu perfektionieren. Dann rennt man durch bestimmte Gebiete eben deutlich schneller durch und Bosse fallen auch schneller um. Andere Leute gurken halt mit 4 verschiedenen Chars oder so rum und wundern sich dann, dass keiner davon wirklich richtig gut und zum schnellen Bosse oder Catas farmen geeignet ist. |