Hm, jetzt bin ich schon so weit zu diskutieren und dabei auch noch über ein anderes Thema.
Die Dunbars, wer will die denn?
Nen Ingi? Ich spiele Ingi, ich brauch die nicht, ich brauch Waffen mit Skills drauf und wenig Anforderungen, den Dmg machen meine Bots und die Drohne. Dunbars hatte ich aus Stylegründen in Japan, weils dort am Anfang keiner gecheckt hat was das ist und die saubillig war. Die hat keine Fähigkeiten bzw. wenn man die draufaugt, dann kann man die nicht mehr tragen. Ich trage keine Rüstung bzgl. ich halte mehr aus, sondern meine Pets machen mehr dmg. Droneless Ingis tragen doch meist Hus, die gute Augs drauf haben, ok, die zahlen dann halt 500k für ne ungeaugte Hus, zumindest gehen meine für den Preis weg.
Nen MM trägt doch meist ne Hurricane, wobei ich da auch schon gehört habe, dass die nicht so viel besser sein soll, zumindest würde das den Preis nicht rechtfertigen, bin da nicht mehr so drin bei MM. Aber ne Dunbars?
Ok, ich hab mir da schon einige in Gruppen angeschaut, keine MMs, wie gesagt hab ich da aktuell keine Ahnung, aber Ingis, evtl. gibts da einen mit wenig Ahnung und der trägt so ein Teil.
Für 200k würde ich eine kaufen einfach wegen Style, aber dann kommt sie in den Schrank, da sind mir die Skillpunkte durch Waffen einfach zu wichtig.
6 Mio. ist die einfach nicht wert, ob selten oder nicht. Und das ist mit vielen anderen Sachen auch so. Rüstung z.B. bringt mir ne unique nix, ich will +% Pet-dmg und evtl AA und das möglichst blau mit wenig Anforderungen, da zahl ich gerne 100k füür so ne blaue Rüstung.
Nur die Sinnfreiheit für ne Stylewaffe 6 Mio. zu zahlen kommt bei mir einfach nicht an. Und wenn andere das auch so sehen, dann wird ein Verkäufer den Preis runtersetzen, der andere Verkäufer schaut dann zu wie die Waffe verkauft wird und kriegt nen Hals und schreibt hier wegen Währung kaputt. Sry, aber so läuft das halt. Dazu kommen die von anderen genannten Gründe dazu. Jetzt verstehst Du es, muss es natürlich nicht akzeptieren. |