Zitat:
Zitat von xzarnado Ne dunbars, die man sich mühsam zusammenfarmen muss, mit Mods austatten und sich dann beschweren, dass sie 6 Mille kostet? Sagt mal, in was für ner Welt lebt ihr eigentlich? Geiz ist Geil, ne? *lol* |
Also mit Deiner ersten Äußerung war ich nicht einverstanden, aber Deine Meinung und das kann ja keine Direktive für mich sein.
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob die LvlAnforderung für die Dunbars verändert wurde, aber mit Lvl 42 ist 6 Mio. schon nen überhöhter und nicht bezahlbarer Preis. Das können sich viele leisten für ihren 42er Char? Ne, können sie nicht, entweder verkaufen sie Sachen aus dem Shop, da kann ich auch die Kohle auf ner Palaseite kaufen, das ist kein Argument, oder das ist nen Twink und damit kein 42er, denn der eben höhere Char bezahlt das.
Ich hab kein Problem damit, hab mir letzte Woche nen +6 Accuracy Dye Kit für 175000 gekauft. Super Sache lol, hätte natürlich auch das für 1,5 Mio. nehmen können, aber das habe ich für Dich dort gelassen, zahlst ja gerne mehr.