Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. August 2011, 15:20
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zu den Nanobot. Die sind schon gut, nicht so imba wie die spidermines aber auch nicht so nervig.
Wenn man die mit 1-3 Punkten testet, dann ist klar,dass die unterirdisch erscheinen. Schaut man aber auf der japanischen hg wiki Seite wird einem schnell klar, dass das nur am Anfang so ist. Mit skillpunkt 7 erhält man nämlich 660% des Ursprungsschadens und eine höhere Agressivität. Zählt man dann noch die 300-400% Miniondamage dazu, die man am Ende hat, dann wandeln die sich schnell zu guten dmg-bots. Gemaxt machen die von allen schiessenden bots, den höchsten Schaden und können immer aufrechterhalten werden. In den 40 Sekunden hat man dann die Hände frei anderes zu tun.
Ein droneless kann eigentlich nicht auf den Zusatzschaden verzichten imho.

Der Ghostly strike ist meiner Meinung nach komplett nutzlos. Erstens muss man dann noch einen bot recasten, was viel Mana und Zeit kostet, zweitens phased der normale Schuss des bombers auch schon Bosse und drittens braucht niemand 10-15 Sekunden Phase für 10 Punkte. Das würde ich eher in Beacon investieren, das bringt mehr.

Das schöne am droneless mit allen bots draussen (rocket,bomber, nano) ist, dass man den so variabel spielen kann. Man kann die Hus auspacken und ballern rumrennen. Mit dem Zusatzschaden der bots geht das fantastisch. Oder man spammt Molotov für maximalen aoe dmg. Oder man geht komplett ins skillspmmen über mit strike, molotov, spidermines (in dem Fall wechsel ich von den hus auf mein splashset).

Wichtig hierfür ist maximaler minion dmg und eine powerreg Rate <800.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)