Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. August 2011, 13:30 - Battlefield 3 - Battlefield versus Call of Duty - Menschenjagd & Event
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield versus Call of Duty - Menschenjagd & Event
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - GamesCom-Events und Gameplay-Informationen

Es ist Montag, die Sonne scheint, über die Bundesliga spreche ich aus Prinzip aktuell nicht mehr - und ihr lasst das besser bleiben! - es ist Zeit für eine weitere Nachrichtensammlung. Und weil wir unseren einmonatigen News-Streak mit mindestens einer Nachricht pro Tag nicht abreißen lassen wollen, so kurz vor der GamesCom aber leider offiziell ein gefühltes Mega-Embargo ausgegeben wurde, befassen wir uns neben dem heißgeliebten und von klicksüchtigen Online-Medien inszenierten "Battlefield versus Call of Duty", legen Details zur Mapgröße für "Team Deathmatch"-Maps und noch einige weitere Gameplay-Informationen nach und kündigen dann ein paar coole Dinge für die GamesCom an. Eine Menschenjagd zum Beispiel. Und ein Community-Meeting...

Den Beginn machen wir aber mit IGN.com - die für ihre etwas "Call of Duty"-freundliche Enstellung bekannte Gaming-Website vergleicht Call of Duty und Battlefield über reine Zahlenwerte. Und hüpft von Fehler zu Fehler: Diverse Booster Packs für Battlefield 1942 fehlen, Battlefield 2: Special Forces wird auch nicht berücksichtigt und Battlefield Bad Company 2 hat bereits über 9 Millionen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.