Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. August 2011, 16:53
 #62 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
LOL ich brauch zu meinem BF3 nur das Strike @Karkand dann bin ich glücklich^^ son mist mit Physikle Warfare pack oder Sec kits brauch ich ned Ich Spiel mir die waffen frei indem ich euch alle abziehe so siehts aus

EDIT: Was mich nerven würde wenn Alpha tester auch dürften...hat ja ned gereicht das sie alpha spielen dürfen! NEIN sie werden für den bruch des embargos au noch belohnt....(nicht alle natürlich! gibt au ehrliche Spieler die sich an Regeln halten können =))
Das wäre die nächste enttäuschung mit nur 48H closed und die closed is ned wirklich closed denn jetzt dürfen origin vorbesteller auch zocken..... und Alpha tester auch? Ich hoffe mal ned denke ich eig. auch nicht denke die bekomm extra dogtag wo steht das sie an der Alpha teilgenommen haben.
Also ich hab das embargo nicht gebrochen und hab mich Aktiv im Bug Forum beteiligt ich finds toll das ich 48 Stunden früher in die Beta kann, aber den Vorteil hat doch eh schon jeder, warum regst du dich darüber auf, wer hat denn Battlefield 3 bitte noch nicht vorbestellt^^ hat doch eh schon jeder gemacht und wer das nochnicht gemacht hat, hat sicher MOH und außerdem sind es nur 2 Tage ^^
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter