Thema: Warcraft 4???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. August 2011, 08:29
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Da Blizzard im letzten Dezember selbst gesagt haben, dass ihr Strategie-Team nach wie vor voll mit
Starcraft 2 beschäftigt ist, Diablo 2 noch einen weiten Weg bis zum Release und mindestens zwei
Expansions vor sich hat und neben dem Versuch die fallenden WoW-Spielerzahlen wieder ins Plus zu
bringen ja auch noch ein neues MMO in Arbeit ist, fürchte ich, dass mit Warcraft 4 erstmal noch
nicht zu rechnen ist.

Wenn alle drei Teile von Starcraft 2 draussen sind, man sich gegen einen weiteren Teil entscheidet,
und das Spiel langsam nicht mehr im Fokus der Öffentlichkeit ist, DANN VIELLEICHT wird noch ein
bisschen später Warcraft 4 angekündigt. Und da es im Moment nicht danach aussieht, als würde
der dritte SC2 Teil vor Ende 2013 in den Läden stehen ...

... Ich töte ja ungern Hoffnungen, aber ich fürchte ihr müsst euch noch LANG gedulden. ^^°



Ausserdem hat WoW mal abgesehen davon die Warcraft-Welt irgendwie gekillt. Ich mein hey, so ziemlich
jeder wichtige Fiesling der Story wird inzwischen von pubertierenden Equip-Junkies durch seinen Dungeon
geprügelt und ist damit ungefähr noch genauso beeindruckend, wie eine Packung Milch im Kühlschrank.
Wenn man der Warcraft-Welt nochmal Leben einhauchen will, wird man sich gewaltig etwas einfallen
lassen müssen, oder die "2000 Jahre zogen ins Land ..."-Karte spielen, die aber die Gefahr birgt, dass die
neuen Storys mit dem alten Setting nicht mehr mithalten können (*hust* Exodar ... *hust) .
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.