Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. July 2011, 11:59
electrofux electrofux ist offline

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz korrekt. Das Auslösen von Ele-Effekten hängt alleine von der Elementarstärke ab.
wenn z.B. eine waffe mit 1000 ignite 100 Schuss/min hat, dann hast du 100 mal in der Minute die chance mit 1000 elestärke den gegner anzuzünden. bei einer Waffe mit 1000 elestärke und 600 schuss/min hast du 600 mal in der Minute die selbe chance - ist also besser
Aber in der Regel haben langsamere Waffen die höhere Basis-Elestärke, aber meißt reißt es das nicht raus...
Im alten HG:L war Nicolas definitiv die beste waffe, um ele-effekte auszuteilen, da 8 Slots, gute basis-stärke bei phase und blitz und 400 schuss/min...

Und zum Build... ja ich denke da kann man was draus machen, die passende waffe und Mods vorausgesetzt...
So ähnlich war auch mein plan... überlege nur gerade, ob ich nicht lieber das set nehmen soll...
Gab aber mal einen Patch wo die Geschwindigkeit der Waffe mit in die procc Berechnung eingebaut wurde. Aber ka ob das immernoch so ist. Ich brauchte in einer langsameren Waffe auf jeden Fall immer nur wenig Ele stärke sockeln um die Effekte zu setzen. War bei Zusatzeffekten (also welche, die die Waffe gar nicht kann) gut beobachtbar.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)