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27. July 2011, 21:31
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Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Je langsamer die Waffe desto besser setzt sie die Effekte. Das Teil würde ich als Massenvernichtungswaffe für den Crit MM ansehen.
Das ist nicht ganz korrekt. Das Auslösen von Ele-Effekten hängt alleine von der Elementarstärke ab.
wenn z.B. eine waffe mit 1000 ignite 100 Schuss/min hat, dann hast du 100 mal in der Minute die chance mit 1000 elestärke den gegner anzuzünden. bei einer Waffe mit 1000 elestärke und 600 schuss/min hast du 600 mal in der Minute die selbe chance - ist also besser
Aber in der Regel haben langsamere Waffen die höhere Basis-Elestärke, aber meißt reißt es das nicht raus...
Im alten HG:L war Nicolas definitiv die beste waffe, um ele-effekte auszuteilen, da 8 Slots, gute basis-stärke bei phase und blitz und 400 schuss/min...

Und zum Build... ja ich denke da kann man was draus machen, die passende waffe und Mods vorausgesetzt...
So ähnlich war auch mein plan... überlege nur gerade, ob ich nicht lieber das set nehmen soll...

und ich hoffe du meinst mit Rüstung nicht 20% absorb, das wär dann doch ein bissl wenig^^ 50-60% absorb solltest du schon anpeilen außerhalb der sniper stance^^
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