Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Die Erziehung der Kinder liegt in der Verantwortung der Eltern, nicht in der des Clans! |
Nah genau darum geht es doch ... also wieso geht man davon aus das es dem Kind gestattet ist ... mir ist schon klar das sich der Clan rein rechlich gesehen wahrscheinlich nicht strafbar macht ... aber es ist eine Sache der Vernunft.
Und wenn du das weißt wieso werden dann die Eltern nicht einfach problemlos kontaktiert um die Verantwortung mit dem Medium an die Eltern abzutreten?
Boah ich bin hier wohl allein mit dieser Auffassung.
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Wie können Eltern so etwas dann zulassen? Die haben die Pflicht ihre Kleinen zu beaufsichtigen. Wenn die Eltern nicht interessiert was das Kind macht, soll also jemand anders die Erziehung übernehmen? Ja ne is klar |
Wenn die das schon nicht machen dann muss es keiner? Stichwort Jugendamt...
Mit der Erlaubnis der Eltern wäre der Clan nur fein raus... darum geht es im Grunde ... dann können von mir aus die Eltern belangt werden...
Was ist wenn die Eltern dies nicht wollen und gehen wir davon aus das die so verrückt sind und den Clan verklagen ... ich weiß nicht ob man dann dem Gesetze nach korrekt gehandelt hat ...
(ja und ich weiß im normalfall kriegt das Kind ein DUDU und BÖSE BÖSE und das wars ... da denkt keiner an nem clan
wenn sich aber einer im recht auskennt und das tatsächlich mal durchziehen würde dann weiß ich nicht wie das ausgehen wird aber ich weiß das das ne lange verhandlung wird.)
*geht jetzt ne Alpha zocken um sich gedanken zu machen mit wieviel kindern er womöglich spielt*