Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 15:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich habe gesehen das sich in diesem Forum viele 13- 18 Jährige rumtummeln. Desshalb werde ich mich jetzt auch mal outen. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin KEIN cod- kiddie. Mir selber macht es viel mehr Spaß mit 20+ jährigen Leuten zusammen zuspielen, weil viele cod kiddies einfach nur ein auf Rambo machen und mit Dauerfeuer einfach drauflos schießt, ohne auf sein Team zu achten. Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich war, als ich gesehen habe, dass die Community und vor allem Uruk, einen Minderjährigen nicht sofort "ausgrenzt", sondern eher auf die geistige Reife usw achtet. Ich hoffe das ihr mich und die andern Minderjährigen immer noch so behandelt und respektiert wie vorher.
Nö, jetz haste verschissen!


Quatsch war nur Spass, keine Sorge

Bin aber, muss ich zugeben, positiv überrascht das auch wenn hier viele Leute noch minderjährig sind, es hier im Forum doch sehr gemächlig und besonnen zu geht und das miteinander in ruhigen Bahnen verläuft. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen in meiner doch schon recht langen Laufbahn als Online-Gamer.

Und so lange es weiterläuft wie bisher, sag ich nur Hut ab Jungs und weiter so
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix