Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 15:25
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich habe gesehen das sich in diesem Forum viele 13- 18 Jährige rumtummeln. Desshalb werde ich mich jetzt auch mal outen. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin KEIN cod- kiddie. Mir selber macht es viel mehr Spaß mit 20+ jährigen Leuten zusammen zuspielen, weil viele cod kiddies einfach nur ein auf Rambo machen und mit Dauerfeuer einfach drauflos schießt, ohne auf sein Team zu achten. Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich war, als ich gesehen habe, dass die Community und vor allem Uruk, einen Minderjährigen nicht sofort "ausgrenzt", sondern eher auf die geistige Reife usw achtet. Ich hoffe das ihr mich und die andern Minderjährigen immer noch so behandelt und respektiert wie vorher.