Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 11:20
 #8 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Flugvehikel können ein Upgrade mit dem Titel "Stealth" freischalten.
Fett Hoffentlich nochmal zusätzlicher Schutz gegen Stinger Raketen oder so, vielleicht dass der Lock-On nochmal 1-2sec länger dauert. Oder vielleicht ist man nicht mehr spottbar?

Zitat:
- Aktuell gibt es nach einer Runde noch keine Videosequenz - angesichts diverser gescripteter Events beiden jeweiligen Etappen (Flugzeug wird abgeschossen etc...) wird es die aber fast sicher in der finalen Version zum Rundenende geben.
Finde ich ehrlich gesagt sehr gut, mich nerven diese lästigen Videos wie die Pest, rauben nur Zeit.

Zitat:
- Man kann von herunterfallendem Schutt getötet werden - allerdings wird so ein Tod aktuell als "Player is no more" bezeichnet. Und das ist die Beschreibung für einen Suizid - ob sch daran etwas ändert wird man sehen müssen.
Hm "Player is no more" würde ich ungefähr zu "Player lebt nicht mehr"
übersetzen, also nichts was auf einen Suizid schließen lässt? Naja ka

Zitat:
- Das M21014 hat vier Schuss im Magazin - das schreit nach einem Unlock zur Vergrößerung der Kapazität.
Was ist denn das M21014? Google spuckt mir da nichts aus, frei erfundene Waffe? Von der Magazingröße her wohl ein Snipergewehr.

Zitat:
Laser Designators (zum Markieren von Zielen)
YES! FUCKING AWESOME!
Ich werde die Jets lieben!

Zitat:
dass man viele Gebäude bei ausreichend Beschuss ganz einreissen kann
Das hätten sie ruhig vorher sagen sollen, bevor ich mich damals so aufgeregt habe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.