Zitat:
- Flugvehikel können ein Upgrade mit dem Titel "Stealth" freischalten.
|
Fett
Hoffentlich nochmal zusätzlicher Schutz gegen Stinger Raketen oder so, vielleicht dass der Lock-On nochmal 1-2sec länger dauert. Oder vielleicht ist man nicht mehr spottbar?
Zitat:
- Aktuell gibt es nach einer Runde noch keine Videosequenz - angesichts diverser gescripteter Events beiden jeweiligen Etappen (Flugzeug wird abgeschossen etc...) wird es die aber fast sicher in der finalen Version zum Rundenende geben.
|
Finde ich ehrlich gesagt sehr gut, mich nerven diese lästigen Videos wie die Pest, rauben nur Zeit.
Zitat:
- Man kann von herunterfallendem Schutt getötet werden - allerdings wird so ein Tod aktuell als "Player is no more" bezeichnet. Und das ist die Beschreibung für einen Suizid - ob sch daran etwas ändert wird man sehen müssen.
|
Hm "Player is no more" würde ich ungefähr zu "Player lebt nicht mehr"
übersetzen, also nichts was auf einen Suizid schließen lässt? Naja ka
Zitat:
- Das M21014 hat vier Schuss im Magazin - das schreit nach einem Unlock zur Vergrößerung der Kapazität.
|
Was ist denn das M21014? Google spuckt mir da nichts aus, frei erfundene Waffe? Von der Magazingröße her wohl ein Snipergewehr.
Zitat:
Laser Designators (zum Markieren von Zielen)
|
YES! FUCKING AWESOME!
Ich werde die Jets lieben!
Zitat:
dass man viele Gebäude bei ausreichend Beschuss ganz einreissen kann
|
Das hätten sie ruhig vorher sagen sollen, bevor ich mich damals so aufgeregt habe