Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 10:15 - Battlefield 3 - Claymores enthalten - Gebäude einstürzen lassen - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Claymores enthalten - Gebäude einstürzen lassen - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Wir melden uns massig Infos vom Weg nach Köln

Und hier sind wir schon wieder - komplett überraschend spendieren wir euch eine mehr als informative News zu Battlefield 3. Und das aus einem Zug - wir sind ja auf dem Weg nach Köln, um Battlefield 3 endlich selber anzocken zu dürfen. Also: Eine weitere Premiere bei Battlefield-3.org mit der wir euch den Freitag versüßen - Informationen bei 300 Stundenkilometer. Und wenn ihr glaubt, dass alles Wissenswerte schon in den letzten News gesagt und in den gefühlt fünftausend geleakten Alpha-Gameplay-Videos gezeigt worden ist, dann habt ihr euch aber gehörig geirrt - wir haben nochmal einen ganzen Schwung wissenswerter Informationen zu Battlefield 3. Heute befassen wir uns mit Claymores, Munition, ganz zerstörbaren Häusern, Minimaps, unseren eigenen Beinen, Auszeichnungen für zielgenaues Schießen und noch ganz viel mehr. Wirklich ganz viel mehr. Das gigantische News-Update mit unendlich vielen Infos startet exakt jetzt...

Zuallererst ein paar Worte in eigener Sache: Wir versuchen natürlich, mindestens einen "Angespiel"-Bericht vom Community Day in Köln bis heute Abend online zu haben. Besser und uns viel lieber wäre allerdings ein ausgewachsener Preview-Artikel - aber man kann erstens...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.