Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- aber wenn wirklich keine gescheiten waffen mehr kommen, können wir immernoch zur ignite/phase/poison Party-ele bitch umskillen, denn darin ist der MM wirklich immernoch 1A, wenn nicht noch viel besser^^ (siehe hectate und dual 2xx ele stärke mods) das ist irgendie die richtung in die T3 den MM drängen will hab ich so das Gefühl
Ach ja zum Multischuss... Deshalb zieht man ja auch Items mit +% dauer von boost-skills / Cooldown von boostskills reduziert um % an, dann muss man auch keine 25 sec warten, bis man den wieder zünden kann |
Wenn das wirklich die Richtung sein sollte müssten auch die Auswirkungen davon hochgeschraubt werden. Wenn man früher auf Hell nen Gegner angezündet hat, hat der auch wirklich spürbar life verloren, heute "kokelt" der nen bischen vor sich hin, viel passiert aber nicht mehr.
Zu den Items - ja was denn jetzt. Da ich mir schlecht Namen merken kann hab ich atm den Marksman Helm mit Crit an, Sue Steadiers sowie die Crit Handschuhe. Für anderes ist schon fast kein Platz mehr weil mir die Fertigkeitspunkte fehlen.
Und ja, auch von der Hecades bin ich sehr enttäuscht. Dafür das ich eine nicht unerhebliche Menge Palla hinlegen mußte um sie mal austesten zu können hab ich ne ganz schöne Flappe gezogen als ich gemerkt habe wie ... lahm die abgeht, hatte mir da definitiv mehr erhofft.
Da ich gestern glücklicherweise ne 2te Hu´s gefunden habe hab ich die Kombi getestet mit Pene sowie +% ele mods - geht zwar immer noch nicht super, aber schon weitaus brauchbarer ab, um die Hurricane (xm3 mit div. ele damage) zu testen fehlt mir leider das nötige kleinpala.
Aber mal ganz ehrlich, so nen Game lebt von der Vielfalt, und es kann doch nicht sein das im endgame wieder nur 1-2 Waffen taugen und der Rest ins Klo gehört.
Den mystischen Raketenwerfer hab ich auch schon öfters gesehen....aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der bei der Feuerrate was taugt - zumal er auch wieder ausschließlich splash hat und kein direct damage :E