Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2011, 15:35
Ayun Ayun ist offline
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Also der Support in diesem Spiel ist eigentlich ziemlich gut ... einer der besten f2p supports die ich kenne ... hab ein ticket erstellt und hatte 2h danach beantwortung.
Das kann ich nicht beurteilen, da glaub ich dir einfach mal.

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
ich seh die 17€ für die skillpunkte als "ich zahl einmalig für das spiel" wie wenn ichs mir in nem shop kaufen müsste.
Sind die Skillpunkte dann für den gesamten Account freigeschaltet?

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Hast du WoW am anfang gespielt (in Zeiten der Beta?) ... komplett überlastete Server, extrem schlechter und mangelhafter support, bugs ohne ende, questbeschreibungen teilweise 100% falsch übersetzt, falsche Itembezeichnungen .. und und und ...
Ja, US-Server und EU-Server, bei mir gings soweit ohne Probleme und ohne gröberen Bugs .
Wobei ich da auch nicht mehr alles weiss, ist ja schon bischen her.

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Also wenn du mit nem BetaStatus nicht klar kommst las die Finger von spielen solang sie nicht als offiziell realesed gelten ... danke
Ein Spiel mit funktionierendem Itemshop ist für mich keine Beta, egal wie sie das Spiel nennen. Dass nicht gewiped wird, sagt ja schon alles.