Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2011, 15:13
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline

Um auf Ganons lächerlich einzugehen

Also mal zur Erklärung für nichtsahnende wie dich ...

es gibt derzeit +10 skillpunkte (cash shop) und +1 (event)

Beschränkung der jeweiligen skills ist bei +10 (eventskills gibt es jedoch erst genau 1nen .. wird vllt mit der Zeit mehr)

Die skills die man mit dem Cube erstellen kann (?-Rezept) zählen als cash shop skillpunkte - und man kann davon 5 usen (5 müssen falls man alle haben will gekauft werden - was krasse 17 euro ausmachen würde)

Wieviel hast du den gezahlt dafür das du dir das Spiel GRATIS herunterladen kannst? 0 € .. genau

als gelegenheitsspieler kommt man mit 2k Dissmantler ne weile aus - kosten stolze 80 Cent (nehmen wir an du kaufst dir in der woche 2 - 1,6€ ... ich hoffe mal du bist kein Raucher? sonst zahlst pro tag das dreifache)

So bist in nem Monat bei unglaubliche 6,4€ (was billiger als jedes p2p game wäre)

Die kronen und alles andere (fast alles) sind alle ingame erhältlich - ich für meinen teil kaufe mir die Autodissmantler täglich ca. 4k im AH und hol das geld locker wieder rein durchs farmen in der Zeit wo ich die 4k dissmantler verbrauche.

ich für meinen Teil werde wenn die Kronen kommen die Kronen kaufen - (mal mit preisen aus korea verglichen und sollte bei uns mit 15€ hinkommen) da ich a) für das spiel nichts zahle b) es als monatliche gebühr ansehe und somit in den p2p status komme und die betreiber unterstütze.