Zitat:
Zitat von Ayun Könnte daran liegen, dass das unterschiedliche Leute sind. Dümmster Kommentar, den ich bisher hier gelesen hab . |
warum? ... und wenn jetzt nichts wirklich qualifiziertes kommt, denn kusch dich ..
wenn du einfach nur hier bist um zu beleidigen, dann sags vorher, sonst fang an zu diskustieren ..
Zitat:
Zitat von Ayun Also seit 4 Tagen für 1,5$, dass soll mir genau was sagen? Dass ich nicht alle 3 Tage 1,5$ ausgeben muss? Hurra .... |
nuja, ich hab noch über 1000 über .. also wirds noch ein paar tage reichen ... aber wie die anforderungen setzt is ja dein problem
Zitat:
Zitat von Ayun Was es genau im Shop gibt, weiss ich wie gesagt nicht, hab mich der Liste vom ersten Beitrag orientiert. |
aber trotzdem erstmal sagen das alles zu teuer ist ...
Zitat:
Zitat von Ayun Für den gebotenen Inhalt absolute Abzocke .... wahrscheinlich dann sogar noch mit NA-Server . |
ich hab mir ein maximum von 15€ im monat gesetzt und mehr geht nicht an T3, bzw hanbit ... alles was ich davon nicht bekomm brauch ich auch nicht ... aber wenn du ALLES brauchst läuft eh was falsch