Zitat:
Zitat von Napper nu übertreibst du aber wirklich ein wenig ....
es gibt leute die geben unmengen an geld aus(sogar hunderte euronen) für items bei ebay die sie dann bei wow nutzen ... und bei HG wird sich über die paar euro beschwert ... |
Könnte daran liegen, dass das unterschiedliche Leute sind. Dümmster Kommentar, den ich bisher hier gelesen hab
.
Zitat:
Zitat von Napper ich spiel so an die 2-5 stunden am tag, meisst nur so 2-3 ... weil ich nicht mehr zeit habe ... und komm mit einem autodismantler(2000) für 1500TCoins(1,50$) jetzt schon seit sonntag hin |
Also seit 4 Tagen für 1,5$, dass soll mir genau was sagen? Dass ich nicht alle 3 Tage 1,5$ ausgeben muss? Hurra ....
Zitat:
Zitat von Napper du scheinst ja auch soein gelegenheitsspieler zu sein, von daher würde sich einer mit stück begrenzung wohl auch mehr lohnen als einer der auf zeit geht, denn mit 1-2 std. am tag haste das nie raus |
Was es genau im Shop gibt, weiss ich wie gesagt nicht, hab mich der Liste vom ersten Beitrag orientiert.
Zitat:
Zitat von Napper und ich tippe mal soeine krone kostet 14-20€, wenn sie denn kommt |
Für den gebotenen Inhalt absolute Abzocke .... wahrscheinlich dann sogar noch mit NA-Server
.