Zitat:
Zitat von Scoorpyn Du beklagst dich über Sachen die meistens noch gar nicht drinne sind im Shop (korrigiert mich falls ich falsch liege habe seit Sonntag nicht mehr gespielt). |
Ich hab mich an die Liste von der Seite hier gehalten, was davon erhältlich ist und was nicht kann ich nicht wissen, Grafikkarte kaputt.
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Skill Retrainer bisher zwar nur kaufbar ja aber ab Tokyo Content droppbar und womöglich auch durch Events zu bekommen. |
Kommt dann auf die Droprate an, klingt aber erstmal okay.
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Elementalsaver keine Ahnung was du hast ich droppe solche Elemental schutz sachen am laufenden Band. |
Laut der Liste hat sich das so gelesen, als gäbe es 30 davon per Quest, den Rest nur kaufbar.
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Pillen die die Attribute erhöhen diese halten 8std und die bekommst du auch noch durch Event bis zum 1.8. außerdem erhöhen die dinger die Attribute nur um 10pkt und nicht um 20 oder 50 etc. Das wären glaube ich bei Stamina 20hp mehr. |
Okay, dann hab ich mir die Auswirkungen drastischer vorgestellt. Okay finde ich sowas als kaufbar aber trotzdem nicht.
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Skillchip wie du schon sagtest findbar und auch durch Events zu bekommen. |
Also mal dicke +10 Skills für Leute mit €€€ drauf?
Das ist das lächerlichste, was ich je in einem Free2Pay-Spiel gesehen habe ....
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Kronen auch bestimmt bei bestimmten Events zu bekommen bin nicht sicher ob Tradebar.
Außerdem ist die grüne Krone eine Sonderkrone stimmt schon das diese boni stark sind hält aber einen Tag und wird bestimmt auch teuer sein also leute bei denen das Geld ganz locker sitzt werden sich diese grünen Kronen kaufen. |
30% mehr Leben? Sowas KANN doch keiner normal finden
.
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Wenn du meinst ungerecht behandelt zu werden dann spiel es doch nicht wenn es dir so sehr missfällt bzw spiel doch einfach kein PvP... |
Ich spiel ja auch nicht, hatte aber überlegt wieder anzufangen. Nur fühle ich mich ungern als Spieler zweiter Klasse, was man bei Free2Pay ja meistens ist.
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Und ich muss sagen die Shoppreise gehen teilweise sogar noch du darfst nicht vergessen das die Tcoins in $ gleichzusetzen sind und nicht in €. |
Kann man den online irgendwo die Shoppreise sehen?
Mich würde mal interessieren, wie teuer das Zeug aktuell wirklich ist.
Und wie hoch sind die AH-Preise für die Shopitems? Finanzierbar durch spielen (normaler Zeitrahmen, 1-2h pro Tag) oder soviel Palladium, dass mans direkt vergessen kann?
Die Rote Krone wäre akzeptabel, falls sie <10€ kostet und sämtlichen Bezahlcontent mitbringt, ich mein es gibt nichtmal einen EU-Server, wie ich gelesen habe .... da fehlen mir die Worte
.
Vom Rest ganz zu schweigen, uraltes Spiel, uralte Grafik (sie haben sogar DirectX10 entfernt), buggy Game, teils mieser Ping wegen NA-Server und dafür dann abkassieren?