Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. July 2011, 23:51
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@ Fluffy
Viel Glück bei deinem Vorhaben ^^
Danke aber jetzt hört mal auf mich zu verunsichern!
Die darf einfach nicht schmutzig werden, wenn ich die Tasta aufschrauben muss zum reinigen verliert sie die gewisse Tollness (), die Magie verschwindet wenn ich dann sehe wie (fast schon) edel die von außen aussieht und von innen alles hässlich und billig. Und nein diesen Gedankengang muss man nicht nachvollziehen können

Wobei ich die eh nicht 6 Jahre behalten werde, sobald es eine Slim Tastatur gibt die mir noch mehr gefällt (und ebenfalls beleuchtet ist) kommt diese hier weg. Nagut nicht "sobald"...werde die hier wohl kaum wegschmeissen wenn morgen was besseres kommt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.