Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. July 2011, 17:25 - Neue Hunterwaffen
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline

Hi,

sagt mal gibt es eientlich auch neue gute MM waffen? Bin vor allem an Schnellfeuer-Gewehren interessiert.

Man sieht ja massig viele coole neue Fokus-Artefakte und eingie Schwerter, aber fürn Hunter hab ich bisher noch gar nicht viel gesehen...

Gibt es noch andere Waffen (außer Hurricane und Hectates)? Hab noch nen lila Raketenwerfer gesehen, aber leider noch nicht die Stats von dem.

Leider kommt für meinen MM keine dieser 3 neuen Waffen in Frage, deshalb hoffe ich doch, dass es da noch einiges mehr gibt... (hier wurden irgendwo schonmal Bilder aus Japan oder Korea gepostet von anderen neuen Waffenuniques - bzw Waffenarten, aber die Schrift war 1. Japanisch und 2. hätte ich gerne auch eine Bestätigung, dass diese Items auch in Global enthalten sind.)
Schon komisch, dass man diese neuen Hunterwaffen nicht sieht sind die sooo selten im Vergleich zu z.B. Fokus?)
(Bitte mit Bild posten, wenn ihr was gefunden habt ;-) )

Und wie ist das eigentlich mit den mythischen (lila) items? kann jede waffenart mytisch werden? oder sind mythische items eher so ne art unique-Item?

PS: durchs Schmieden erhöht sich das item-lvl nicht oder?