Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. July 2011, 00:36
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Bist ja schon ne alte Schlampe
Schöner Mod, sieht hübsch aus aber diesmal öfters reinigen
Wenn ich mir deine Anleitung so anlege bin ich ja wie die Axt im Walde Oo
Bei mir werden die Tasten einfach mit dem Taschenmesser rausgehebelt und ab ins Wasser damit.
Die Mühe mit dem Auseinanderbauen habe ich mir auch nie gemacht, groben Dreck kann man rausklopfen und der Rest erledigt Ohrenstäbchen und ein Tuch.
Am Ende kann man sich natürlich nicht drin spiegeln aber es sieht sauber aus.


Hachja, ich bin schon ein Fauler^.^ [Dafür öfters gereinigt *hrhr*]
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead